Zusatzleistungen

Zur Unterstützung Ihrer Behandlung können auch einzelne Aspekte der Therapie intensiv als Eigenleistung in Anspruch genommen werden.
Die Preise für diese Privatleistungen erhalten Sie auf Anfrage.

Denksportgruppe
Frau Steffen leitet ein Hirnleistungstraining an, von dem Menschen mit kognitiver Einschränkungen profitieren können. Die Gruppe beläuft sich auf maximal 5 Teilnehmer und hat zum Ziel, das Denken zu fördern und Konzentrationsbrücken für den Alltag zu bauen. Die Kurslänge beträgt 10 Einheiten mit je 60 Minuten.
Rufen Sie uns bei Fragen oder zur Anmeldung gern an.

Kinesio-Taping
Bei Verletzungen, Verspannung der Muskeln oder Entzündung. Taping einzelner Körperstellen, 20 Minuten, inklusive Material.

Paraffinbad-Behandlung Beurer ®
Wärmebehandlung mittels Wachsschichten. Fördert das Wohlbefinden und die Durchblutung bei Rheuma, Neuralgien, Schmerzen.

Schallwellen-Behandlung mit Novafon ®
Nach Verletzungen, Narbenbildung, Schmerztherapie.
Regulation der Muskelspannung, Anregung des Stoffwechsels, Schmerzlinderung, Sensibilitätssteigerung.

Lernförderung als Hausbesuch
Bei Leistungsschwäche in der Schule kann es sinnvoll sein, Unterstützung zu Hause zu erhalten.

Für Schulkinder: Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause durch qualifizierte Nachhilfelehrer (Klasse 1-13)
Wir bringen über 10 Jahre Erfahrung im Einzelunterricht mit. Dieser wird außerhalb unserer Praxis-Räume durchgeführt- nämlich bei Ihnen zu Hause!
Die Fächer umfassen die klassischen Hauptfächer Mathe, Deutsch, Englisch – und alle weiteren Schulfächer. In allen Klassenstufen.